Über mich, Lisa Segieth, Kommunikationsdesignerin, Studio13Null5

Meine Leistungen im Überblick.

Kommunikation, die funktioniert.
Design, das überzeugt.
Text, der im Kopf bleibt.

Einen Mehrwert schaffen

Die schönste Gestaltung bringt leider rein gar nichts, wenn die Botschaft nicht ankommt.* Deshalb möchte ich meinen Designs einen Mehrwert, einen bleibenden Eindruck und eine große Indiviualiät geben: Informationen werden greifbarer. Strukturen klarer. Produkte & (Personen-) Marken lebendiger.  



Vor jeder Gestaltung passiert schon SO EINIGES: Um perfekte Design-Lösungen erarbeiten zu können, möchte ich meine Kund:innen kennenlernen! PERSÖNLICH und am liebsten bei einem köstlichen Cappuccino in einem schönen Café. Nach dem Gespräch haben wir ein gemeinsames Ziel vor Augen, ein Angebot wird ganz individuell geschrieben. Paketpreise biete ich bewusst nicht an, denn jede Kundin und jeder Kunde ist so individuell und einzigartig – so auch mein Designauftrag. Nach Auftragserteilung geht die Recherche los: Konkurrenzanalyse, Ist-Zustand, Zieldefinition und und und. 

Erste Entwürfe werden erarbeitet – sich ausgetauscht – Schriftarten gesucht, Farben & Formen definiert – sich ausgetauscht – die richtige Bildsprache und Tonalität gefunden, Layouts entworfen … und das alles in GANZ ENGER Zusammenarbeit mit den Kund:innen.

*Manchmal darf es aber auch nur schönes Design sein.

ALLES RUND UMS GESTALTEN

Meine Leistungen im Überblick

Beratung, Idee und Konzeption

Konzeption,Ideenfindung
& Werbung

Ein persönliches Gespräch ist der Beginn meiner Designarbeit. Ich möchte meine Kund:innen kennenlernen, um eine individuelle Gestaltung anbieten zu können. Dann folgt die Konzeption und Ideenfindung – alles ganz persönlich und auf den Auftrag und die Kundin und den Kunden zugeschnitten. Und alles in ENGER ZUSAMMENARBEIT!

Corporate Design - Logo

Corporate Design
& Branding

Du hast ein Unternehmen oder bist eine Personal-Brand und möchtest ein neues Erscheinungsbild? Oder Du bist Gründer:in und brauchst ein komplettes Corporate Design und Branding? Ich gestalte Logos, Visitenkarten, Briefbögen, Umschläge, Compliment Cards … einfach alles, was Dein Erscheinungsbild braucht.

Printdesign, Editorialdesign

Print- und Editorialdesign

Klassisches Printdesign stirbt niemals aus. Etwas physisch in den Händen zu halten, empfinde ich immer noch schöner, als nur am Bildschirm zu lesen oder sich zu informieren: Flyer, Broschüren, Postkarten … alles wird auf Ihr Corporate Design abgestimmt und gestaltet.
Webdesign, digitales Design

Webdesign &
digitales Design

Eine aussagekräftige Website ist unumgänglich, das erste Informieren findet über das WWW statt. Ich liefere das passende Design und kann Ihnen mithilfe meines großen Netzwerkes auch die passende Programmierung anbieten. Alles aus einer Hand, genauso, wie Du es brauchst.

 

Werbetext

Textdesign &
Werbetext

Oft fehlen die Worte. Da kann ich Abhilfe schaffen. Informative Texte, die Lust machen zu lesen sind genauso Bestandteil meines kreativen Schaffens wie seo-optimierte Texte fürs Web.

Social Media Design

Social Media
Design

Ja, auch Social Media kann designed werden. Der Auftritt in den Social Media Kanälen wie Instagram, Facebook, LinkedIn usw. wird immer wichtiger. Deshalb wächst auch das Interesse sichtbar zu werden und zu bleiben. Mit meiner Gestaltung helfe ich gerne.

Verpackungsdesign

Verpackungs-
design

Eine gute Verpackung verkauft. In Absprache mit den Kund:innen entwerfe ich Produktverpackungen, kann bei der Suche der richtigen Druckerei bzw. des richtigen Herstellers helfen und druckfähige Daten der Traumverpackung gestalten und liefern.

Präsentationsdesign

Präsentations-
design

Eine Präsentation darf eines nicht sein: langweilig! Denn dann verliert das Publikum die Aufmerksamkeit und das Gesprochene bleibt nicht in den Köpfen der Zuhörer:innen. Gerne helfe ich bei der Konzeption und Gestaltung einer Präsentation, die im Gedächtnis bleibt.

Individuelle Designanfragen

individuelle Kundenwünsche

Einladungen aller Art, Hochzeitspapeterie, Speisen- und Getränkekarten, Aufkleber, Plotvorlagen für T-Shirts etc. … die Range der individuellen Kundenwünsche ist riesig … sprich mich an, gerne helfe ich weiter.

Lass uns kennenlernen! In einem persönlichen, ersten Gespräch besprechen wir Dein Design-Anliegen.

Bei wem darf ich mich melden?

Studio13Null5
Lisa Segieth
Friedrich-Wilh.-Weber-Str. 36
44534 Lünen

lisa.segieth@studio13null5.de